Tina Rachle - über mich:


 

Ein innerer Antrieb hat mich mein Leben lang das Wesen und die Natur von Heilung erforschen lassen. So erlebte ich immer wieder Situationen, in denen ich das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele in einem größeren Zusammenhang erkennen konnte. Nachdem ich diese Energien stärker in meinen Händen wahrnahm, begann eine lange Reise auf der Suche nach einem tieferen Verständnis dieser Energie. Ich absolvierte viele Ausbildungen und studierte das Leben großer Heiler. Ich wollte verstehen was da geschieht und wo diese Energie ihren Ursprung hat.

 

Ich sehe Energiearbeit als Unterstützung zur Schulmedizin, um das Energieniveau des Körpers wieder zu heben und alles wieder Einklang zu bringen. Durch die Erhöhung der Schwingung wird die Möglichkeit zur Veränderung und Selbstheilung gegeben.

 

All die wundervollen Erfahrungen, die mir durch diese Arbeit zuteil werden, berühren mich immer wieder von Neuem.

 

Ich arbeite mit unterschiedlichen Methoden wie Reconnective Healing®, Matrix Energetics® und Spiritual Healing, da auch die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich sind. Dies hat sich in meiner jahrelangen Arbeit mit meinen Klienten als sehr positiv erwiesen.

 

 

 

Meine Ausbildungen:

  • Reconnective Healing® durch Dr. Eric Pearl (Founder of Reconnective Healing) 
  • Ausbildung zum zertifizierten Reconnective Healing® Practitioner
  • Matrix Energetics® Level 1, 2, 3 und 4 durch Dr. Richard Bartlett (Founder of Matrix Energetics)
  • Ausbildung zum zertifizierten Matrix Energetics® Practitioner
  • Zertifiziertes Heilmedium der Spiritual National Union of Great Britain
  • Aus- und Weiterbildungen am Arthur Findlay College Stansted, England

 

 Tel. +43/660/3855898