Veranstaltungen

 

Workshop in Trancemedialität

für Fortgeschrittene

 

von 2. – 3. Dezember 2023

 

mit Minister Steven Upton

 

 

 

Steven Upton ist einer der erfahrensten Trancelehrer und führendes Trance-Medium unserer Zeit. Er lehrte 30 Jahre lang am Arthur Findlay College in England sowie in der ganzen Welt als Lehrer für Trancehealing und Trancespeaking.

 

Er ist ein sehr feinfühliger Lehrer, der mit seiner Präsenz und seiner langjährigen Erfahrung aus jedem das Beste herausholt. Dies ist eine einzigartige Möglichkeit von ihm in Trance unterrichtet zu werden und an seinem breitgefächerten Wissen teilzuhaben.

 

Die Anwendung des Trancezustandes ist so alt wie die Menschheit und ein natürlicher Zustand, der es uns seit tausenden von Jahren ermöglicht in direkte Verbindung mit der geistigen Welt zu treten. Heute nutzen wir diese Form der Medialität meist als Kommunikationsmittel der geistigen Welt und um sich mit den heilenden Energien zu verbinden.

 

Dieser Kurs ist für Teilnehmer, die bereits einen TH1 Kurs bzw. den Mixed Level Kurs im April 2023 bei Steven gemacht haben. Er knüpft direkt an das Erlernte im ersten Kurs an und beinhaltet unter anderem Multitasking Tools, Hellsichtige Körperwahrnehmung, Proxy Sittings und Fernheilung.

 

Der Workshop wird in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung abgehalten.

 

Uhrzeit: Samstag 10 – 18 Uhr/Sonntag 10 – 18 Uhr

 

Ort: Hotel Mauernböck, Rottenbach 5, 4681 Rottenbach bei Haag, +43 7732-2719 (für eine Zimmerreservierung bitte direkt an das Hotel Mauernböck wenden)

 

Kosten: 250 Euro

 

Infos und Anmeldungen unter: Tina Rachle, tina.rachle@gmx.at, Tel.: 0660/3855898

 

 

 

Einzelsitzungen 4.12.2023

 

Einzelsitzungen mit Steven am 30.11.2023 bereits ausgebucht.