Tina Rachle


Über mich:

 

Durch mein eigenes Leben habe ich viel über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele gelernt . Aus diesen

Erfahrungen heraus lebe ich in der Überzeugung, dass wir sowohl die Schulmedizin als auch Energiearbeit für unseren Körper benötigen.

 

Ich sehe Energiearbeit als Unterstützung zur Schulmedizin um das Energieniveau des Körpers wieder zu heben

und in Einklang zu bringen.

 

Durch Reconnective Healing werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und eine Neuordnung

auf allen Ebenen unseres Seins erreicht. All die wundervollen Erfahrungen, die mir durch meine Arbeit mit dieser

Methode zuteil wurden, erfüllen mich voller Freude und ich bin immer wieder von Neuem erstaunt.

 

Meine Ausbildungen:

  • Reconnective Healing® durch Dr. Eric Pearl (Founder of Reconnective Healing)
  • The Reconnection® durch Dr. Eric Pearl
  • Ausbildung zum zertifizierten Reconnective Healing® Practitioner
  • Matrix Energetics® Level 1, 2, 3 und 4 durch Dr. Richard Bartlett (Founder of Matrix Energetics)
  • Ausbildung zum zertifizierten Matrix Energetics® Practitioner
  • Arthur Findlay College Stansted, England