Tina Rachle - über mich:


 

DAs Leben hat mir immer wieder Situationen gezeigt, in denen ich das Zusammenspiel von Körper Geist und Seele erforschen und erleben konnte. Ein innerer Antrieb hat mich mein Leben lang das Wesen und die Natur von Heilung erforschen lassen. So erlebte ich immer wieder, wie ein roter Faden, Situationen, in denen ich das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele in einem größeren Zusammenhang erkennen konnte. Nachdem ich diese Energien stärker in meinen Händen wahrnahm, begann eine lange Reise auf der Suche nach einem tieferen Verständnis dieser Energie. Ich absolvierte viele Ausbildungen und studierte das Leben großer Heiler. Ich wollte verstehen was da geschieht und wo diese Energie ihren Ursprung hat.  Heute weiß ich, dass alles bereits in uns ist und wir nur unserer Berufung folgen müssen.

 

Ich sehe Energiearbeit als Unterstützung zur Schulmedizin um das Energieniveau des Körpers wieder zu heben und alles wieder Einklang zu bringen. Durch die Erhöhung der Schwingung wird die Möglichkeit zur Veränderung und Selbstheilung gegeben.

 

All die wundervollen Erfahrungen, die mir durch diese Arbeit zuteil wurden, erfüllen mich voller Freude und ich bin immer wieder von Neuem über diese wunderbaren Veränderungen erstaunt.

 

Meine Ausbildungen:

  • Reconnective Healing® durch Dr. Eric Pearl (Founder of Reconnective Healing) 
  • Ausbildung zum zertifizierten Reconnective Healing® Practitioner
  • Matrix Energetics® Level 1, 2, 3 und 4 durch Dr. Richard Bartlett (Founder of Matrix Energetics)
  • Ausbildung zum zertifizierten Matrix Energetics® Practitioner
  • Zertifiziertes Heilmedium der Spiritual National Union of Great Britain
  • Aus- und Weiterbildungen am Arthur Findlay College Stansted, England

 

 Tel. +43/660/3855898